Comic-Applet

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Jun 11 11:38:51 CEST 2011

[Torbjoern Klatt - Samstag, 11. Juni 2011 11:10:51]

> Offensichtlich, ja.

Fixed.

> Sehe ich auch so.

Fixed.
Allerdings sitze ich, was die selbst eingefügten Newlines angeht, etwas
unruhig auf meinem Stuhl. Tooltips sind nicht gekennzeichnet, also ist
das schon rein vereinzeltes Flickwerk. Wenn nun ein Tooltip mehrzeilig
ist und der daneben ist lang und einzeilig, sieht das komisch aus. Da
sollte meiner Meinung nach eine globale Lösung her. Also z. B. in der
Qt-Klasse QTooltip. Aber das liegt dann auf meiner Todo-Listen-Zeitlinie
irgendwo in 2013. :D

> Geht mir ähnlich. Laut Wiktionary und dem Wortschatz-Tool der Uni Leipzig ist
> "Comic" männlich. Daher bevorzuge ich auch "den Comic".

Fixed. War an anderer Stelle auch "der Comic".