Comic-Applet

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Sat Jun 11 11:05:34 CEST 2011

Ich habe gerade im Comic-Applet (4.6.3) folgenden String gesehen:

"In Originalgröße in einer anderen Ansicht an. Klicken Sie alternativ mit der
mittleren Maustaste auf das Comic."

Folgendes ist mir aufgefallen:

-der erste Satz ist offensichtlich unvollständig.
-das wird als Tooltip angezeigt, daher würde ich zwischen die Sätze eine
Zeilenumbruch einfügen damit es besser zu lesen ist
-"das Comic" ist laut Duden eine auch richtige Form, aber irgendwas dreht sich
mir dabei um. Hat jemand Probleme mit "den Comic"?

Eike