Licht aus!

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Thu Jul 28 21:40:25 CEST 2011

Moin,

ich bin gerade umgezogen und in der neuen Wohnung habe ich kein Internet.
Das wird auf absehbare Zeit wohl auch so bleiben. Die wacklige finanzielle
Situation, in die mich der (Doppel-)Umzug gebracht hat, muss sich erst
einmal wieder stabilisieren.

In der FH habe ich Internet und so sollte ich fast jeden Tag zumindest kurz
online sein können. Dennoch wird sich diese neue Gegebenheit natürlich auf
meine Arbeit in KDE auswirken.

Ich muss mal schauen, wie sich das jetzt alles so einpendelt. Bei so einer
Veränderung muss man seine ganze Denk- und Arbeitsweise umstellen.
Jüngste Neuerung: ich trage jetzt immer ein Notizbuch mit mir rum, weil
ich nicht alles gleich googlen kann. :D

Naja, mal sehen, wie sich der Rest des Jahres so entwickelt.