Networkmanagement & KNetworkmanager

Jannick Kuhr jakuhrlinux at googlemail.com
Sun Jul 24 11:15:03 CEST 2011

Moin,

nachdem ich mich in den letzten Monaten aus beruflichen Gründen fast
völlig aus der aktiven Übersetzerei zurückgezogen hatte, würde ich
gerne um ein bisschen in Übung zu bleiben wieder ein kleines Projekt
übernehmen. Dabei hatte ich an das networkmanagement-Plasmoid gedacht.
Laut WerMachtWas ist da niemand aktiv dran und aktuelle Nachrichten
auf der Mailingliste habe ich auch nicht dazu gesehen. Wenn also
niemand Einwände erhebt, würde ich mich damit im Tagesverlauf mal
befassen.

Grüße, Jannick

Btw: Ist die WerMachtWas-Liste so aktuell? Da stehe ich noch bei
KOffice als Betreuer...