Status fuer 4.6

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Jan 9 05:31:02 CET 2011

Moin,

4.6 steht vor der Tür und da ist es angebracht, einmal einen Blick
auf unseren aktuellen Status zu werfen.
Es sieht soweit ganz gut aus und wir brauchen keinen Stress verbreiten.
Was ich ganz gerne sehen würde und womit ich mich in nächster Zeit
beschäftigen möchte, ist das Korrekturlesen. Damit habe ich in halb
automatisierter Form (mit Felix Skript) bereits begonnen, möchte aber
auch noch manueller vorgehen. Also: direkt in der Anwendung oder
zumindest pro PO-Datei arbeiten anstatt global.
An dieser Stelle möchte ich die Betreuer der entsprechenden Module
(siehe http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWas )
bitten, kurz mitzuteilen, ob sie die verbleibenden Strings bis zum
Tagging (19. Januar) noch angehen können.

Hinweis: kdepim und kdepim-runtime werden später veröffentlicht.
Vielleicht ein Monat, vielleicht zwei ... das steht noch nicht fest.

So, und nun die versprochene Liste (alles mit 0/0 weggelassen):

Modul                fuzzy      untranslated
kdeaccessibility     4     2
kdeartwork     183     94
kdebase     13     33
kdeedu     39    19