Übersetzung von leaf item für KDevelop

Gerhard Stengel gstengel at gmx.net
Wed Jan 5 21:43:13 CET 2011

Hallo Liste,

zwei neue KDevelop-Releases stehen vor der Tür und ich versuche, das ein oder andere Unübersetzte doch noch zu
übersetzen.

Eine harte Nuss ist dieser hier in kdevappwizard.po:

"Invalid project template, please choose a leaf item"

Der Screenshot lässt den Kontext klar werden, die Meldung kommt, wenn man in dem Baum was anderes als ein "Blatt"
anklickt.

Mir fällt nichts Gutes ein, nur so was wie

"Ungültige Projektvorlage, bitte wählen Sie einen Eintrag ganz rechts im Baum aus."

Fällt euch was besseres ein?

Gruß

Gerhard