Review Request: update of German translations for KDevelop4 version 4.2.X, part 2

Björn H. bjoern-kde at sags-per-mail.de
Wed Feb 9 11:25:00 CET 2011

Hi,

On Wednesday 02 February 2011 22:54:41 wrote Gerhard Stengel:
> Review request for German Translation.

Vor einiger Zeit hatte ich mal darauf hingewiesen, dass mein KDevelop 4.0.0 an
irgendeiner Stelle Definition und Deklaration durcheinander bringt. Diese habe
ich nun wiedergefunden. Zu sehen ist es, wenn man im wunderbaren Quelltext-
Browser sich die Vorkommen einer (Element-)Funktion anzeigen lässt. Dabei wird
auch die Funktionsdefinition fälschlicherweise als Deklaration bezeichnet.

Allerdings ist das kein Übersetzungsfehler, sondern ist auch zu sehen, wenn
ich KDevelop auf US-Englisch umschalte. Ich berichte es hier nur, da ich
versprochen hatte, zu sagen, wenn ich es wiederfinde.

Falls jemand von euch zufällig das neueste KDevelop laufen hat, kann er/sie ja
mal nachschauen, ob der Fehler noch drin ist.

Gruß
Björn