... vs unicode(...)

Frederik Scharzer schwarzer at kde.org
Tue Dec 13 03:09:30 UTC 2011

Am Dienstag, 13. Dezember 2011, 03:49:11 schrieb Markus Slopianka:

> Statt lange Mails zu schreiben, solltest du einfach mal AltGr+Punkt
> (geht jedenfalls in meinem openSUSE-System) oder Compose, Punkt,
> Punkt drücken.

Deine Art zu diskutieren ist wie eh und jeh von erfrischender
Unfreundlichkeit und Destruktivität.

Ich nehme dein "-1" zur Kenntnis, ziehe es aber vor, die von dir
gelegten Strohfeuer diesmal nicht zu löschen.

An dieser Stelle ist mir ein weiteres Zeichen aufgefallen, das ich
hiermit auch auf die Liste setzen möchte. Das schmale Leerzeichen.
Es bestehen die gleichen Probleme mit fixed-width-Schriften (einige
zeigen es als ganzes Leerzeichen, andere als kein Leerzeichen, wieder
andere wechseln die Anzeige, wenn der Text markiert wird) und auch
hier hält sich der Nutzen in Grenzen.