KOffice, KTorrent, KNetworkManager

Jannick Kuhr jakuhrlinux at googlemail.com
Thu Sep 30 13:34:18 CEST 2010

Moin,

derzeit bin ich für die genannten Programme als Betreuer eingetragen.
KOffice ist jetzt im Stringfreeze für Version 2.3, die in etwa 6
Wochen erscheinen soll. Leider sehe ich mich aufgrund meiner
derzeitigen beruflichen Belastung nicht in der Lage, der Übersetzung
so viel Zeit zu widmen, wie sie verdient. Von daher möchte ich die
Übersetzung der genannten Programme gerne vorerst abgeben. Das soll
aber kein Abschied für immer sein und ich werde der Liste auch weiter
folgen. Ich war lange dabei und die Zeiten werden auch wieder ruhiger
werden ;-)

Herzliche Grüße,

Jannick