Durchsage: KDevelop GUI und Konversation DOC

Björn bjoern-kde at sags-per-mail.de
Fri Oct 15 20:26:41 CEST 2010

On Thursday 14 October 2010 11:30:53 wrote Frederik Schwarzer:
> 1) Gerhard hat angekuendigt, an KDevelop arbeiten zu wollen.

Bei der Arbeit mit KDevelop und dem wunderbaren Quelltextbrowser (der wirklich
ein extrem nützliches Feature ist) ist mir aufgefallen, dass bei den
Zwischenüberschriften im Quelltextbrowser manchmal "Definition" und
"Deklaration" verwechselt wurden. Wie ihr sicher wisst, ist diese
Unterscheidung sehr wichtig für C- und C++-Programmierer, daher könnte es für
Neulinge in C oder C++ verwirrend sein.

Wenn es mir das nächste Mal auffällt, denke ich hoffentlich daran, Details hier
zu posten. Ansonsten reicht vielleicht eine kleine Suche nach den beiden
Wörtern, um den Fehler zu finden.

Gruß
Björn