Durchsage: KDevelop GUI und Konversation DOC

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Oct 14 11:30:53 CEST 2010

Moin,

(this email ist best viewed with fixed font width :))

zwei kleine Hinweise.

1) Gerhard hat angekuendigt, an KDevelop arbeiten zu wollen.
   Im ReviewBoard liegt noch ein Patch, der noch rein soll.
   http://svn.reviewboard.kde.org/r/5611/
   @Gerhard: Bitte erst anfangen, wenn der Request geschlossen
             ist... Und auf der Mailingliste eintragen, damit
             du nichts verpasst:
   @Alle: Bitte vorerst nicht an KDevelop arbeiten. :)

2) Felix arbeitet gerade an der Doku zu Konversation. Diese
   ist jedoch hoffnungslos veraltet (v0.18, ~5 Jahre alt).
   Meine Empfehlung ist hier, die Arbeit einzustellen, und
   lieber an der Originaldoku zu arbeiten (oder, falls das
   keine Option ist, an einer anderen Uebersetzung zu arbeiten).
   @Felix: Wenn du dir die Originaldoku vornehmen moechtest,
           schreib mich kurz an; ich habe etwas angefangen
           und haette ein paar Hinweise dazu.

Ende der Durchsage. :)