KOffice, KTorrent, KNetworkManager

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Oct 1 21:42:04 CEST 2010

[Jannick Kuhr - Donnerstag 30 September 2010 13:34:18]

Moin,

> derzeit bin ich für die genannten Programme als Betreuer eingetragen.
> KOffice ist jetzt im Stringfreeze für Version 2.3, die in etwa 6
> Wochen erscheinen soll. Leider sehe ich mich aufgrund meiner
> derzeitigen beruflichen Belastung nicht in der Lage, der Übersetzung
> so viel Zeit zu widmen, wie sie verdient. Von daher möchte ich die
> Übersetzung der genannten Programme gerne vorerst abgeben. Das soll
> aber kein Abschied für immer sein und ich werde der Liste auch weiter
> folgen. Ich war lange dabei und die Zeiten werden auch wieder ruhiger
> werden ;-)

Übernehmen kann ich im Moment nichts. Dafür ist es auch bei mir zu
stressig. Aber da du ja bald wieder kommst, passt das ja. ;)

Ansonsten viel Erfolg bei deiner beruflichen Belastung und ich
hoffe, dass du bald wieder Zeit für dieses kleine Hobby haben
wirst, das wir hier teilen. :)