Nachfolge

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Nov 27 14:32:37 CET 2010

[Thomas Reitelbach - Sonntag 21 November 2010 22:32:58]

Moin,

> Ich mache es kurz:
> Da Frederik sowieso schon den überwiegenden Teil meiner Aufgaben übernommen
> hat und er einen sehr guten Überblick hat, möchte ich ihn als meinen
> Nachfolger einsetzen/vorschlagen. Ich habe ihn bereits gebeten, sich auf der
> Teamseite als Koordinator einzutragen. Es sähe wohl ein bisschen seltsam aus,
> wenn er sich selbst "krönen" würde, also mache ich das mal hiermit ;-)

Danke. :)

> Da wir hier ein demokratischer Haufen sind, kann natürlich jeder Einwände
> einbringen - bei der bisherigen guten Zusammenarbeit kann ich mir das aber
> kaum vorstellen :)

Da bisher keine Einsprüche zu vernehmen waren, nehme ich das Amt gerne
an. :)

Wie ihr aber wohl schon in den letzten Tagen gemerkt habt, mache ich es
wie jeder gute US-Präsident: ich mache erstmal Urlaub. ;)

Im Moment steht mein Privatleben der Arbeit in KDE etwas im Wege. Aber
keine Sorge; nicht für immer. :)

Aber die Abarbeitung im ReviewBoard wird auf jeden Fall etwas langsamer
von Statten gehen, als es bei Gerhards KDevelop-Offensive der Fall war.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einnmal sagen, dass es mich freut,
im Moment wieder eine aktivere Gemeinschaft auf der Liste beobachten zu
können und mich bei allen Mitarbeitern für das stetige Engagement bedanken.
Eine Zeitlang war es ja etwas ruhiger geworden.
Viele Leute bedeutet aber auch, dass hier und da immer mal etwas liegen
bleibt. Wer also glaubt, dass er noch offene Angelegenheiten sieht, kann
gerne daran erinnern.

In dem Sinne: man sieht sich im ReviewBoard. :)