Wo landen desktop_extragear-sdk_kdev*? für KDevelop4

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Nov 24 23:50:41 CET 2010

[Gerhard Stengel - Mittwoch 24 November 2010 23:26:30]
> Hallo,
>
> es ist vielleicht ein simples Packaging-Problem auf openSUSE, aber ich frage mich, wo die po's für desktop_extragear-
> sdk_kdev* einzubinden sind. Wenn ich sie ins entsprechende po-Verzeichnis von kdevelop bzw. kdevplatform kopiere,
> passiert nichts, ich sehe irgendwas altes, was bei der Distribution dabei ist.

Die desktop-PO-Dateien werden jeden Tag durch Scripty in die Desktop-Dateien
der entsprechenden Anwendungen geschrieben. Zum Beispiel:
http://websvn.kde.org/trunk/KDE/kdegames/kshisen/kshisen.desktop?revision=1189215&view=markup
... und somit mit der Anwendung selbst ausgeliefert.
/usr/share/applications/kde4/kshisen.desktop

Die Desktop-PO-Dateien werden also bei der Installation nicht benötigt.