3-stellig

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Nov 12 18:44:38 CET 2010

[Rolf Eike Beer - Freitag 12 November 2010 17:47:46]

Moin,

> zwar letztlich völlig unbedeutend, aber trotzdem: dank der Updates der letzten
> 2 Tage sind wir für stable auf weniger als 1000 fehlende Übersetzungen
> gestiegen. Details wie gehabt auf http://l10n.kde.org/stats/gui/stable-
> kde4/team/de/

\o/ :)

> Dank an alle die dabei mitgeholfen haben, an dieser Stelle besonders an
> Gerhard der mit KDevelop einen der letzten großen Brocken in Angriff genommen
> hat und Frederik der ihm dabei tatkräftig zur Seite steht.

Ja, Gerhard leistet da gerade gute Arbeit in KDevelop.

> Falls jemand jetzt ein neues Ziel braucht: wenn wir noch etwa 450 Strings
> schaffen (und die Nordspanier trödeln) können wir einen Platz in der
> Übersetzungsrangliste steigen. ;)

Da liegen noch ein paar KDevelop-Patches im ReviewBoard. Das lässt sich
jetzt schlecht schätzen, aber ich denke das sind noch über 200 Strings.

Den letzten großen Brocken in kdeartwork will aber sicherlich keiner machen.
Ich verstehe auch nicht, wie einige Teams auf 100% sein können. Diese
Screensaver sind so ... ermüdend. ;)