Falsch angezeigte Übersetzer im aktuellen Snapshot

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Tue Mar 30 23:32:37 CEST 2010

Hallo,

ich hab gerade auf 4.4.70 aktualisiert.

Dabei musste ich feststellen, dass in Palapeli und Lokalize "Thomas Diehl" mit entsprechender E-Mail-Adresse als Übersetzer in "Über ..." drinsteht. In Dolphin steht beispielsweise "Thomas Reitelbach" mit seiner E-Mail-Adresse wieder richtig drin.

Aktuelle Übersetzungen von Palapeli und Lokalize habe ich darauf hin selbst kompiliert und eingespielt - jedoch ohne Änderung :-(

Kann das jemand bestätigen oder hab ich wieder mal einen openSUSE-Fehler?

Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, ob dieser Fehler schon länger vorliegt. Im aktuellen 4.4.2 ist zumindest auf meinen beiden darauf basierenden Systemen alles in Ordnung.

Gruß
Johannes