digikam und kipi-plugins string freeze

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Thu Mar 25 19:56:15 CET 2010

Am Samstag 20 März 2010 16:50:30 schrieb Frederik Schwarzer:
> [Panagiotis Papadopoulos - Saturday 20 March 2010 15:51:53]

> Das wäre super, danke. :)
>
> Sobald du weißt, dass du nicht weiter machen kannst, sag' kurz bescheid.
> Vielleicht hat dann noch jemand Zeit für den Rest.
>
> MfG

digiKam wäre wieder frei.
Nach meinem Commit gerade eben, sind noch 90 ungenaue Übersetzungen und 80 unübersetzte Meldungen übrig.

Falls da jemand weiter machen will, hab ich hier noch einen kleinen Tipp:

Fällt euch gerade nicht die Übersetzung für eines der „Fachwörter“ ein, könnt ihr versuchen auf der Hilfe-Seite von Adobe danach zu suchen [1]. Man gibt das englische Wort ein, öffnet dann einen geeigneten Eintrag, und bearbeitet nun die URL, um die deutsche Übersetzung davon zu bekommen.
Aus „http://help.adobe.com/en_US/[…]” wird dann „http://help.adobe.com/de_DE/[…]“

[1] http://www.adobe.com/cfusion/livedocs/search/index.cfm?restrict=support&link=www.adobe.com&loc=en_us&a_term=&term=a&go=Go

Grüße