Lancelot: Kontextmenü-Eintrag "Configure Shortcuts"

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Mar 16 21:02:06 CET 2010

Am Dienstag, 16. März 2010 19:59:08 schrieb Frank Schaefer:
> Hi,
>
> mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass Lancelot offenbar einen
> unübersetzten Kontextmenü-Eintrag namens "Configure Shortcuts" besitzt.
> Gemeint ist der erste Menüeintrag bei Rechtsklick auf das Lancelot-Icon
> in der Taskleiste.

Wenn ich Lancelot neu hinzufüge, dann ist "Configure Shortcuts" übersetzt, aber
die Orte "Home", "Network", "Root", "Trash" und "Suspend to Disk" / "Suspend
to RAM" nicht.

Wenn ich die Sitzung dann beende und neustarte, dann ist "Configure Shortcuts"
*nicht* mehr übersetzt, die anderen oben genannten Nachrichten auch nicht.

4.4 selbst compiliert, getestet in Xephyr.

> Ich hab' gerade mal nachgeschaut und eine korrekte Übersetzung ist
> vorhanden. Der Quellcode ist auch o.k.
> Evtl. also ein Paketfehler meiner Distro (openSUSE) ? Kann das jemand
> bestätigen/widerlegen ?

Hmm, sieht nicht nach Paketfehler aus...

--
Burkhard Lück