Letzte Aenderungen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Mar 7 14:32:23 CET 2010

[Markus - Sonntag 07 März 2010 13:27:53]

> Ja mei, dann ändwern wir halt grundsätzlich jedes "Team" in
> "Autoren", denn glücklicherweise haben wir ja ein Autoren-Tab...

Das geht an der eigentlichen Begründung vorbei.
Ein Copyright-Hinweis, der auf eine Gruppe verweist, die nicht als
juristische Person handelt, ist nicht wirksam.

Aber diese Diskussion ist hier eh falsch. KDE hat Leute, die sich um
so etwas kümmern. Wenn selbst die resignieren, möchte ich mich da
nicht vordrängeln.
(vor einem Jahr habe ich die gleiche Diskussion auf kde-games-
devel/kde-licensing geführt und sie endete mit ... schweigen)

Ich werde weiterhin das verwenden, was im Original steht.