Unbehandelte Patches

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 23 17:05:06 CEST 2010

[Christian Herzberg - Donnerstag 10 Juni 2010 23:12:50]

> Da wäre noch meine Frage wegen Parley, die sich um die Übersetzungen von
> *.kcfg-Strings und dreht.

Moin,

diesen Patch würde ich lieber draußen lassen. Die Strings haben schon einen
Zweck. Sie tauchen irgendwann in Config-File-Editoren auf, wenn ich mich
recht entsinne. Also ist es nicht so wichtig sie zu übersetzen, weil so ein
Editor noch nicht existiert, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, sie zu
übersetzen, ist das besser als sie auf Dauer zu "sperren".

@Burkhard: Weißt du mehr zu dem Thema?