Unbehandelte Patches

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 23 16:56:55 CEST 2010

[Felix Schweighofer - Mittwoch 23 Juni 2010 16:35:55]

> Stimmt natürlich... Anbei der korrigierte Patch.

> Hab's geändert.

> Da war ich wohl mal wieder übereifrig ? ist angepasst.

Die <para> verwirren mich an der Stelle auch ... Ich wusste nicht, dass
man diese in der GUI verwenden kann.

Dein Patch ist eingespielt, danke. :)

Jetzt sehe ich noch:
     msgid "Cryptography Unsupported Protocol"
    -msgstr ""
    +msgstr "Nicht für Kryptografie unterstütztes Protokoll"

Das klingt etwas unglücklich. Wie wäre
"Protokoll ohne Kryptografieunterstützung"?