Patch für KStars / KMail

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Jun 15 00:31:01 CEST 2010

[Rüthemann Peter - Dienstag 15 Juni 2010 00:02:46]
> Hallo zusammen
>
> Habe jetzt in KStars "flags" in "Ortsmarken" übersetzt.
> Zudem habe ich einige Tippfehler in KMail (stable) gefunden. Wollte
> eigentlich erst Kmail aus trunk aktualisieren. Es ist wohl aber besser,
> wenn ich die Akonadi-Portierung abwarte, da viele Strings darauf hinweisen
> und wahrscheinlich wieder gelöscht werden.
>
> /branches/stable/l10n-kde4/de/messages/kdepim/kmail.po
> /branches/stable/l10n-kde4/de/messages/kdeedu/kstars.po
>
> Gruss
> Peter

Zum KMail-Patch:
Wow. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Fehler sich so
einschleichen und wie lange die sich halten. :)

Kleine Korrektur:
 "GnuPG-Prüfprotokoll auch anzeigen, wenn Verschlüsselung erfolgreich "
-"abgeschlossen wurdn."
+"abgeschlossen wurden."

-> "wurde."

Ich kann mich gerade nicht kümmern, da bei mir nichts läuft. :(