"Wer macht was"-Seite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 9 15:16:14 CEST 2010

[Frederik Schwarzer - Montag 31 Mai 2010 01:24:52]
> Moin,
>
> um die "Wer macht was"-Seite zu aktualisieren, schlage ich folgendes vor.
>
> Jeder, der im Moment für ein Modul oder Programm eingetragen ist, und
> plant, dieses weiter zu betreuen, markiert seinen Namen grün (so wie ich).
> Neue Eintragungen vorerst bitte nicht vornehmen.
>
> In einer Woche (Zeitraum zur Diskussion freigegeben) nehmen wir dann alle
> Namen raus, die nicht grün sind. Wer dann die Betreuung für etwas Freies
> übernehmen möchte, wird dann eingetragen.
>
> Einwände?

Da keine Einwände kamen, möchte ich nun die zweite Runde eröffnen. :)

Die folgenden Namen sind nicht grün:

Die ersten beiden sind aktiv und sind wahrscheinlich bisher nur nicht
dazu gekommen.

  Johannes Obermayr
  Burkhard Lück

Die nächsten beiden möchte ich nicht ohne direkte Aufforderung rausnehmen,
da die Hoffnung nicht stirbt, dass sie wieder aktiver werden. :)

  Thomas Reitelbach
  Stephan Johach

Mein Gedächtnis für Namen ist nicht sehr gut. Entweder sind die folgenden
bereits länger inaktiv, oder sehr neu dabei.

Thomas Ohms
René Landert
Martin Ereth
Jonathan Kolberg
Stefan Bauer
Thorsten Mürell
Patrick Trettenbrein
Arnold Krille
Matthias Schulz
Gregor Zumstein

Bitte grün einfärben, damit Klarheit herrscht. Ich denke, am Sonntag
kann es in die dritte Runde gehen.