Status für 4.5

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Wed Jul 21 19:00:34 CEST 2010

Am Dienstag, 20. Juli 2010 18:21:07 schrieb Frederik Schwarzer:
> Bitte auch Lokalize so einstellen, dass es die Änderungen automatisch
> nach Trunk portiert. Wenn unklar ist, wie das geht, kurz melden, dann
> versuche ich mal, eine kleine Anleitung dazu zu schreiben.

Ja, bitte.
Ich habe mein Lokalize m.E. richtig eingestellt aber es passiert wohl nicht so
richtig.

In den Projekteinstellungen habe ich als Basisordner:
/home/michael/SVN/l10n/kde/kde4/stable/l10n-kde4/de

Als Zweigordner habe ich:
/home/michael/SVN/l10n/kde/kde4/trunk/l10n-kde4/de

Trotzdem zeigt mir ein svn diff in stable das korrekte ergebnis an, bei trunk
jedoch nichts. Hilfe?

Grüße
Michael