ReviewBoard

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Jul 9 23:23:33 CEST 2010

Moin,

gestern habe ich ein neues Team im ReviewBoard[1] beantragt
und nun ist es da[2]. Ich würde gerne, dass Patches in Zukunft
über das reviewBoard gehen, da sie dort
- besser zu diskutieren sind und
- nicht verschütt gehen.

Hier eine kleine Anleitung:

Man wähle "New Review Request" in dem blauen Menü-Streifen.

Repository:
    kde
Base Directory: (dieser Teil ist etwas seltsam und ich muss auch immer wieder ausprobieren)
    Der Ordner in dem ihr "svn diff" aufgerufen habt unterhalb von
    /branches/stable/l10n-kde4/de/  oder
    /trunk/l10n-kde4/de/
Diff:
    Die Diff-Datei auswählen.

Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Ich werde das die Tage mal mit dem nachsten Patch, der mir in die
Finger kommt, ausprobieren und ggf. eine detailliertere Anleitung
schreiben.

MfG

[1]  http://reviewboard.kde.org
[2]  http://reviewboard.kde.org/groups/kde-i18n-de/