4.4 geschlossen; wie an 4.5 herangehen?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jul 4 16:15:15 CEST 2010

Am Sonntag, 4. Juli 2010 15:39:27 schrieb Panagiotis Papadopoulos:
> Irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?
> Wie ist der Stand der Dinge? :-)

Mir ist schon oft die Frage durch den Kopf gegangen, ob wir irgendwann mal mit
stable und trunk auf das Pology-Framework von Chusslove umsteigen sollen ...

http://techbase.kde.org/Localization/Workflows/PO_Summit

Das PO-Summit-System hat viele Vorteile, insbesondere was die Effizienz der
Arbeit angeht.
Ein großer Nachteil ist allerdings, dass alle deutschen Übersetzer an das PO-
Summit-System gebunden sind, wenn wir erstmal umgestiegen sind.

Leider habe ich jetzt zu wenig Zeit, um im Detail darauf einzugehen, aber ich
nehme mal Pana's Mail als Anstoß, um mit euch darüber zu diskutieren...

Schöne Grüße