Patch für digiKam

Felix Schweighofer felix.schweighofer at googlemail.com
Sun Jul 4 09:41:27 CEST 2010

Am 03.07.2010 20:50, schrieb Frederik Schwarzer:
> Er meldet mir hier einen "malformed patch". Dein anderer Patch war in Ordnung.
> Hast du hier irgendetwas anders gemacht?

Ich habe in Lokalize zwischendurch meine neue E-Mail-Adresse eingegeben;
Da ich dann im Patch doppelt aufgeführt war, habe ich den Eintrag mit
der alten Adresse einfach gelöscht.
Den anderen Patch habe ich noch vollständig mit der alten Adresse
bearbeitet (mir ist erst danach aufgefallen, dass Lokalize noch nicht
umgestellt war) und dann per Texteditor die Adresse geändert.
Muss dann wohl am Löschen dieser Zeile gelegen haben...
Anbei nochmal der Patch mit beiden Einträgen.

> Kannst du kleine Patches bitte ungezippt anhängen? Alles bis ca. 45k ist OK.

Sorry, der war schon gezippt, weil ich erst beide gleichzeitig schicken
wollte...

Grüße,
Felix