SkypeActionHandler und Deadline [WAS: Hilfe bei Kopete erwünscht!]

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Wed Jan 13 20:23:16 CET 2010

Am Mittwoch 13 Januar 2010 19:41:55 schrieb Thomas Reitelbach:

> Für mich sieht das nach einem Versehen aus, vermutlich muss der String
>  nicht übersetzt werden. Ich kann es jetzt aber nicht prüfen, bin noch auf
>  der Arbeit.

Der String kommt insgesamt 3 mal vor, ich denke ich verstehe auch was gemeint
ist, nämlich ein "ActionHandler" (tja, wie nennt man das jetzt im Deutschen
... ) von Skype, der Kopete (das ja nur ein Wrapper für Skype ist)
irgendwelche Ereignisse mitteilt (z.B. "XY hat Sie zur Kontaktliste
hinzugefügt", "Eingehender Anruf" ...).

Skype-Befehlsgeber, Skype-Informant, Skype-Informationsdienst, Skype-
Hintergrunddienst, Skype-Befehlsdienst, ... ?

Grüße
Michael