Übersetzung KDevelop

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Jan 5 17:43:21 CET 2010

Am Dienstag, 5. Januar 2010 15:52:57 schrieb Burkhard Lück:
> Hallo Markus,
>
> schick bitte in Zukunft E-Mails zur Übersetzung an die Liste.

> Die GUI von KDevelop ist noch nicht vollständig übersetzt, siehe
> http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/team/de/extragear-sdk/, und hat
>  auch aktuell keinen festen Betreuer.
>
> Richtig Thomas?

Ja, KDevelop ist ohne Betreuer, hier könnten wir in der GUI durchaus Hilfe
gebrauchen. Allerdings ist das ein ziemlich harter Brocken, man muss sich
schon recht gut in der Materie auskennen um ordentliche Übersetzungen zu
fertigen. Aber es wäre schön, wieder jemanden dafür zu haben.

Markus, traust Du Dir das zu?

Schöne Grüße