Übersetzung KDevelop

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Jan 4 15:01:53 CET 2010

Hallo Markus,

am Donnerstag, 31. Dezember 2009 16:27:26 schrieb Markus Groß:
> Hallo Herr Lück,
>
> mein Name ist Markus Groß und ich habe mich als Interessent bei den
> 'Ubuntu German Translators' gemeldet. Der englischen Sprache bin ich
> sehr gut mächtig und KDE nutze ich seit knapp 2 Jahren (mit Kubuntu ab
> Version 8.04).
>
> Ich wäre an der Übersetzung eines KDE-Paketes für den neuesten
> Release-Zyklus interessiert, welches dann in Ubuntu 10.04 LTS (Lucid
> Lynx) eingehen würde. Dieses Paket wäre im speziellen die *Dokumentation
> zu "KDevelop"*. Nachdem ja seit Neuesten eine Kooperation zwischen den
> [...]
Danke für deine Mail und das Angebot zur Übersetzung.

Leider gibt es noch keine Dokumentation für KDevelop 4 und daher auch nichts
zum Übersetzen.

Aber vielleicht findest du ja andere Programme oder Dokumentation auf den
Seiten  http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/team/de/ (GUI) und
http://l10n.kde.org/stats/doc/trunk-kde4/team/de/ (Dokumentation), die noch
nicht übersetzt sind?

Auf unserer Teamseite http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php
findest du auch Infos zu unseren Übersetzungsrichtlinien.

--
Burkhard Lück