Kopete

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Wed Feb 10 19:03:40 CET 2010

Am Sonntag 07 Februar 2010 23:05:43 schrieb Burkhard Lück:

> Ist das schon drin?

Da ich leider keine Commit-Rechte habe durch mich leider auch nicht.

Ich habe lediglich den commit von Thomas am 3.02. registriert und die Sache
damit abgehakt, bei genauer Betrachtung scheint das aber etwas anderes gewesen
zu sein.

Grüße,
Michael
--
Weinberg's Second Law:
	If builders built buildings the way programmers wrote programs,