Hausmeister: Teamseite, Wer macht Was aufräumen , Jetzt wird's ernst :)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Aug 18 17:04:53 CEST 2010

Moin,

vor ein paar Wochen habe ich eine Aktualisierung der
Wer-macht-Was-Seite[1] vorgeschlagen[2]. Die besprochene
Vorgehensweise würde ich nun gerne zügig vollziehen.

Jeder sollte daher noch einmal die Liste begutachten und schauen,
ob er noch ein wenig Grün verteilen möchte. Morgen werde ich dann
aufräumen (sofern kein Einspruch zu vernehmen ist) und weitere
Planungen besprechen wollen. Die Spontaneität sollte angemessen
sein, da die eigentliche Erinnerung ja schon über zwei Monate im
Raum steht. Bei mir herrscht gerade arg Zeitmangel, weshalb ich das
nicht wieder noch lange hinziehen möchte.

Kurz zur Erinnerung: nur bereits eingetragene Namen einfärben; neue
Eintragungen folgen im nächsten Schritt.

MfG

[1] http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWas
[2] http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-de&m=127526194319959&w=2