[OT] Re: Wie wichtig sind „obsolete strings“?

Stephan Johach hunsum at gmx.de
Mon Apr 26 17:25:50 CEST 2010

Am Montag, 26. April 2010 08:25:46 schrieb Rolf Eike Beer:

> Hä? Meinst du "versehentlich"? Wenn ja geht der weird-denglish-award der
> Woche an dich ;)

Also in meinem Duden steht das Wort als korrektes Deutsch für "zufällig,
unwesentlich" aufgeführt und ist von der Herkunft eher der uns zugewandten
Seite des Ärmelkanals zuzuordnen. :)

Damit geht der Award für die Verwendung geisteswissenschaftlicher Wörter in
der IT eindeutig an Jannick!

Gruß,
Stephan