Übersetzungen von kile?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Apr 23 06:52:56 CEST 2010

[Christian Herzberg - Freitag 23 April 2010 02:11:18]

Moin,

> Gerade frage ich mich, wo die Übersetzungen von kile (KDEs integrated LaTeX
> Enviroment) sind.
>
> Ich bin hier unter sidux, kde 4.3.4, kile 2.0.85 (2.1 beta4) und noch ist
> alles englisch. Die letzten Änderungen in
> websvn.kde.org/tags/kile/2.0.1/translations/de/messages/kile.po scheinen von
> 2008.

alles unter tags wird nicht mehr aktualisiert. Es ist der Stand der
Übersetzungen zum Zeitpunkt des 2.0.1-Releases.

> Wer weiß was?

http://websvn.kde.org/trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-office/

Dass es bei dir noch unübersetzt ist, kann daran liegen, dass die Betas
ohne Übersetzungen ausgeliefert werden.

http://websvn.kde.org/tags/kile/2.1b4/