Amarok 2.3.1 kommt

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Apr 15 21:40:17 CEST 2010

[Thomas Reitelbach - Donnerstag 15 April 2010 23:25:43]

> Leider auch seit dem Sprung von 1.4 zu 2.x eine der unbrauchbarsten :-(
> Die Hälfte der wirklich guten und nützlichen Features ist verschwunden, dafür
> funktionieren die neuen Features nur mäßig und sind schlecht zu bedienen. Für
> mich ist Amarok 2.x gestorben, ich habe ein Downgrade zu 1.4 gemacht. Das,
> und meine nicht mehr vorhandene Zeit ist auch der Grund dafür, das ich der
> derzeitigen Amarok-Übersetzung nur noch wenig Beachtung geschenkt habe
> *schande über mein Haupt*.

Hehe, das höre ich oft. Also das mit 1.4 -> 2.0. Probierst du 2.x immer mal wieder aus?
Das reift enorm schnell und sollte so langsam wieder alle zufrieden stellen.
Dass dir die Motivation fehlt, kann ich verstehen. Überhaupt ist deine für
KDE abgestellte Zeit ja sehr stark geschrumpft. Da will man dann natürlich nicht
noch an Dingen arbeiten, die man nicht mag. :)