[gelöst] Okular auf deutsch

Simon Linden xhi2018 at googlemail.com
Thu Apr 15 19:58:34 CEST 2010

Hallo,

> [Simon Linden - Mittwoch 14 April 2010 23:04:19]
>
> Schau mal nach, was unter Hilfe -> "Sprache der Anwendung umschalten"
> steht.

ja super, das war's! Da stand noch "American/English" und in dem Pulldown-Menü
konnte ich dann "Deutsch" auswählen. Neustart von Okular und nun passt es -
merci!

Ich hatte immer gedacht, dass die Systemeinstellungen für alle KDE-Anwendungen
gelten, scheint aber nicht so zu sein...

Beim durchschauen fallen mir gerade noch weiter Programme auf - kmail z.B.

Gruß und nochmals danke!
--
Simon Linden