Neuer Beitrag: Re: Tab

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sat Oct 17 10:45:57 CEST 2009

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=380#threadId384___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Sa 17. Oct 2009 [10:45]
Autor: markusd112

Nachricht:

Hallo!

Ich glaube wir drehen uns im Kreis: ich habe den Vorschlag hier platziert, mit dem Ziel die Standardübersetzung derart abzuändern, dass wir für "Tab" die Übersetzung "Karteikarte" als Standardübersetzung hinzufügen oder abzuändern.

Wie wird das "eingetütet"?

Gruß

Markus