Rückmeldung

Holger yllohy at googlemail.com
Sun Nov 29 19:24:26 CET 2009

Hi,

ich verstehe nicht, worum es geht und was das mit amarok oder git zu tun
hat (bin glaube nicht auf kde-i18n und lese die mailinglisten von amarok
und kmymoney nur sehr sporadisch). Wenn nochmal Übersetzungen nötig
sind, setz ich mich gerne mal wieder ran. Offenbar also am Besten vor
dem Release am 28.12..

Grüße,
Holger.