Wechsel zu trunk - KDE 4.4 kommt

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Nov 29 19:09:01 CET 2009

Am Sonntag, 29. November 2009 12:28:01 schrieb Frederik Schwarzer:
> [Thomas Reitelbach | Saturday 28 November 2009]

> Sollten wir noch einmal die "Anwesenheitsliste" durchgehen?

Ich bin auch da und kümmere mich erstmal um
kdebase
kdelibs

Wenn dann noch Zeit bleibt, bin ich an kdepim dran.

Fakt ist allerdings: Ich werde zukünftig kürzer treten. Ich kann jede
Unterstützung (auch in kdelibs und kdebase) gebrauchen und nehme sie dankbar
an! Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass es ziemlich ruhig um mich geworden
ist. Das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht bessern. Mir ist es daher
lieber, rechtzeitig Arbeiten abzugeben, bevor wir nach mit halbfertigen
Übersetzungen da stehen.

kdenetwork mit dem Monstrum namens Kopete werde ich diesmal nicht schaffen.
Kann das bitte jemand anders übernehmen?

Danke und schöne Grüße