Wechsel zu trunk - KDE 4.4 kommt

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Nov 29 12:28:01 CET 2009

[Thomas Reitelbach | Saturday 28 November 2009]
> Hallo alle zusammen...
>
> KDE 4.4 steht mehr oder weniger vor der Tür und wir haben noch einiges an
> Arbeit vor uns.
>
> Es ist an der Zeit, endlich "offiziell" in trunk weiter zu arbeiten. Und hier
> gibt es noch große Lücken. Jeder kann sich unter
> http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/team/de/
> einen Überblick über sein Modul verschaffen.
>
> Derzeit belegt das deutsche Team nur Platz 11 in der Rangliste der
> Vollständigkeit für trunk - das sollten wir wieder in den Griff kriegen :)

Sollten wir noch einmal die "Anwesenheitsliste" durchgehen?

Also ich bin da und werde mich um meine Module kümmern. Das wären
  kdeplasma-addons (hier bitte ich um viel Blickkontrolle, da ich keine
                    Widgets verwende und 4.4 nicht installiert habe)
  kdeutils
  kdesdk (habe ich etwas im Auge, könnte aber kompetente Hilfe gebrauchen)
Soweit noch Zeit und Motivation bleibt (und mit niedrigerer Priorität):
  kdevplatform
  kdevelop