Demo ->Beispiel in KDEGames?

bjoern-kde at sags-per-mail.de bjoern-kde at sags-per-mail.de
Tue Nov 17 23:16:09 CET 2009

On Tuesday 17 November 2009 22:58:09 Burkhard Lück wrote:
> Im Moment geht die Tendenz wohl eher Richtung "Demo", gibt es noch
>  Meinungen dazu?

Ich kenne solche Funktionalität seit C64-Zeiten als "Demo" und fände andere
Begriffe eher verwirrend. An politische Demonstrationen habe ich dabei noch
nie gedacht, aber jeder hat halt andere Assoziationen.

Gruß
Björn

P. S.: Seit ich bei euch mitlese ist mir erst richtig klar, wieviel Arbeit im
Übersetzen steckt und welche Probleme es dabei so geben kann. Daumen hoch!