Re: SUSE-Bug oder noch nicht übersetzt in 4.3?

Markus kamikazow at web.de
Sun May 17 16:21:32 CEST 2009

OK, wenn das kein SUSE-Bug mit alten Übersetzungsdateien ist, dann ist ein
ganz anderer Bug noch immer (oder schon wieder) da:
Wenn man in Dolphin Dateien in den Müll wirft, steht "Mülleimer leeren
abgeschlossen" in der Statuszeile (statt "Erfolgreich
weggeworfen/verschoben" oder so).
Ich hatte diese Macke eigentlich schon ewig her gemeldet und bekam als
Antwort sogar, dass der Fehler nun behoben sei.
Könnt Ihr das bitte beheben und bei der Gelegenheit auch mal nachsehen wie's
im 4.2er-Zweig aussieht, damit im Zweifelsfall der Fehler für 4.2.4 behoben
werden kann?

Markus