Piechart / Grafik

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Mar 5 16:29:08 CET 2009

Am 23. Februar 2009 00:33 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:

> Was sagt unser GUI-Koordinator dazu?

Moin,

ich bin heute Morgen bei einer Krita-Übersetzung noch einmal über die
Problematik gestolpert. Wie wollen wir jetzt vorgehen?

- Nur für 4.2.2 sofort, trunk später.
- Für 4.2.2, KOffice und Digikam sofort (letztere stehen für ein
erstes Qt4-Release an und sollten bald in stable sein) und trunk dann
später?
- Oder alle sofort?
- Oder erstmal bzw. grundsätzlich keine Änderung dieser Art?

Grüße, Jannick