Gehe zu Heute

uknauss knausser at googlemail.com
Sat Jun 6 21:16:40 CEST 2009

Hallo,

Am Monday 01 June 2009 13:41:23 schrieb Frederik Schwarzer:
> in KOrganizer befindet sich im Menü der Eintrag "Gehe zu" -> "Gehe zu
> Heute". Mein Vorschlag:
> "Gehe zu" -> "Heute"

Was hältst Du im Menü Eintrag von "Gehe zu" -> "aktueller Tag"?

In meiner Version von KOrganizer (ich verwende KOrganizer in der Version 3.5.9
(Debian)) ist in dem Menü Eintrag noch
"Gehe zu" -> "Gehe Zurück" bzw. "Gehe zu" -> "Gehe Vorwärts"

Hört sich auch etwas komisch an, doch leider hab ich keine richtige Idee wie
es besser sein könnte. ;-)
Aber vielleicht jemand anders?! Oder der Menü Eintrag wird komplett geändert
z.B. in:
"Gehe ..."
   -> "zurück"
   -> "vorwärts"
   -> "aktueller Tag"

oder so ähnlich... ;-)

> Es gibt auch noch eine Kurzinfo auf dem "Heute"-Knopf, die ich in
> "Heutigen Tag anzeigen" ändern würde.

oder in "aktueller Tag anzeigen"?!

Sind nur Anregungen/Vorschläge von mir.

Gruß & danke für Deine Arbeit an KOrganizer!
--
Ulrich Knauss