Lokalize - Quelle eines TM-Eintrags

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Jun 6 16:02:50 CEST 2009

Am Donnerstag, 4. Juni 2009 21:35:59 schrieb Thomas Reitelbach:

> Ja, ich habe diesen Wunsch schon vor einiger Zeit mit Nick besprochen und
> er hat versprochen, es für 4.3 einzubauen :)
> Getestet habe ich es noch nicht, aber wenn es im Code ist ... :)

So, ich habe nun die aktuellste Version von Lokalize installiert.
Die Funktion ist tatsächlich eingebaut, jedoch bin ich nicht so recht
glücklich damit.

Im Übersetzungsfenster gibt es das Dock für die Übersetzungsdatenbank, in dem
Vorschläge aus der Datenbank angezeigt werden.
Woher ein Vorschlag stammt kann man sehen, wenn man mit der Maus über den
Eintrag fährt und auf die Kurzinfo wartet. Dann erscheint der Pfad zur
Quelldatei.

Das empfinde ich als sehr umständlich :(

Grüße