Status der Übersetzungen in trunk (KDE 4.3)

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Fri Jun 5 16:37:32 CEST 2009

Am Mittwoch, 3. Juni 2009 20:50:59 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallo zusammen,
>
> KDE 4.3 rückt nun langsam näher, wir befinden uns im String freeze und in
> etwa 3 Wochen wird der erste Release Candidate getagged. Heute wird bereits
> beta 2 festgemacht.

Bin zurück aus dem Urlaub und erinnere mich dunkel daran das ich mich vor 2
Wochen mal bereit erklärt habe an digikam zu arbeiten. Wenn ich das richtig
sehe, dann wird digikam aber separat getaggt, oder?

Könnte daher, wenn es Bedarf besteht auch etwas bei den genannten Blöcken
aushelfen (wobei es für den Netzwerkbereich sicher besser informierte gibt als
mich).

Grüße
Michael