"Kollabiere alle Gruppen": Tellico

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jun 4 21:10:35 CEST 2009

[Burkhard Lück | Thursday 4. June 2009]
<schwarzerf at gmail.com>:

> Die Anzeige der Quelle eines Übersetzungsvorschlags ist für mich auch
> sehr wichtig, zum einen wegen der Bewertung und zum anderen, um die
> Suche nach falschen/merkwürdigen Übersetzungsvorschlägen zu erleichtern

Ok, habe gerade im Code gewühlt. Darin sieht es so aus, als wäre die
Funktionalität bereits da. Hier lokal konnte ich sie aber nicht
nachvollziehen, also habe ich den Report geschrieben. Nick hat schnell
geantwortet, dass das für 4.3 bereits eingebaut ist... also kein Wunder,
dass ich das im Code gesehen habe. ;)

Naja, wer also trunk baut, kann sich das ja mal anschauen und berichten. :)