Status der Übersetzungen in trunk (KDE 4.3)

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Jun 3 23:00:50 CEST 2009

Am Mittwoch 03 Juni 2009 20:50:59 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallo zusammen,
>
> KDE 4.3 rückt nun langsam näher, wir befinden uns im String freeze und in
> etwa 3 Wochen wird der erste Release Candidate getagged. Heute wird bereits
> beta 2 festgemacht.
>
> Also sollten wir uns mal wieder konzentriert an die restlichen Baustellen
> machen:
>
> 				Fuzzy	unübersetzt
> kdeadmin		75		82		Rene Landert
> kdeartwork		1		1		Burkhard Lück
> kdebase			80		309		Thomas Reitelbach
> kdeedu			530		309		Burkhard Lück
> kdegraphics		6		22		Burkhard Lück

Du hast kdegames vergessen, da sind heute morgen noch 259 neue Nachrichten
gekommen, aber ich bin sicher, die macht Johannes mit links, oder?

> [...]
> kdeplasma-add.	6		46		Frederik Schwarzer
> kdesdk			34		128		-frei-
> kdeutils		55		72		Gregor Zumstein
> kdewebdev		49		17		Martin Ereth
> qt				96		96		Thomas Reitelbach
>
> Wenn man sich das mal so im Überblick ansieht, lasten die KDE-Hauptmodule
> im Moment auf recht wenigen Schultern.
> Sieht sich jemand imstande, auszuhelfen? Insbesondere kdenetwork würde ich
> gerne an jemanden abgeben, der Ahnung von der Thematik hat. Und kdepim
> könnte man sich relativ gut zu zweit teilen.
>
> Wie sieht es mit edu aus, Burkhard? Schaffst Du den Brocken?

Ja.

Bitte meldet euch alle hier auf der Liste, ob Ihr die Übersetzungen für 4.3
schafft (oder auch nicht schafft), für die Ihr oben als Betreuer eingeteilt
seid.

> Außerdem sehe ich mal wieder unsere Doku auf der Strecke bleiben ... das
> gilt auch für „meine“ Module :(

Nee, die Doku sieht *leider* viel besser aus, da sind nur noch 360 Nachrichten
zu bearbeiten, die mache ich für 4.3 fertig.
Nur für einiges darin brauche ich die GUI-Übersetzung.

Und bei den Bildschirmfotos kann sich noch jeder gut einbringen.

--
Burkhard Lück