Status der Übersetzungen in trunk (KDE 4.3)

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Wed Jun 3 22:41:38 CEST 2009

Am Mittwoch 03 Juni 2009 schrieb Jannick Kuhr:

> Tja, zu langsam :-(

;) Ich mache mal den fuzz raus soweit es geht, kannst dann ja mal draufgucken.
Checkin kommt bis morgen.

An diversen Stellen ist "Transfer" mit "Download" übersetzt, an anderen
wiederum mit Transfer, an wieder anderen mit Übertragung. Zumindest die, an
denen es "Download" heißt, werde ich ändern. Ich meine mich zu erinnern das es
sich zumindest an einigen Stellen dabei auch um Uploads handeln kann. Wohin
soll die Reise denn gehen, Transfer oder Übertragung?