Status der Übersetzungen in trunk (KDE 4.3)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jun 3 20:50:59 CEST 2009

Hallo zusammen,

KDE 4.3 rückt nun langsam näher, wir befinden uns im String freeze und in etwa
3 Wochen wird der erste Release Candidate getagged. Heute wird bereits beta 2
festgemacht.

Also sollten wir uns mal wieder konzentriert an die restlichen Baustellen
machen:

				Fuzzy	unübersetzt
kdeadmin		75		82		Rene Landert
kdeartwork		1		1		Burkhard Lück
kdebase			80		309		Thomas Reitelbach
kdeedu			530		309		Burkhard Lück
kdegraphics		6		22		Burkhard Lück
kdelibs			21		89		Thomas Reitelbach
kdemultimedia	3		10		Arnold Krille
kdenetwork		302		164		Thomas Reitelbach (Hilfe erwünscht)
kdepim			523		471		Thomas Reitelbach (Hilfe erwünscht)
kdepimlibs		13		36		Thomas Reitelbach
kdeplasma-add.	6		46		Frederik Schwarzer
kdesdk			34		128		-frei-
kdeutils		55		72		Gregor Zumstein
kdewebdev		49		17		Martin Ereth
qt				96		96		Thomas Reitelbach

Wenn man sich das mal so im Überblick ansieht, lasten die KDE-Hauptmodule im
Moment auf recht wenigen Schultern.
Sieht sich jemand imstande, auszuhelfen? Insbesondere kdenetwork würde ich
gerne an jemanden abgeben, der Ahnung von der Thematik hat. Und kdepim könnte
man sich relativ gut zu zweit teilen.

Wie sieht es mit edu aus, Burkhard? Schaffst Du den Brocken?

Außerdem sehe ich mal wieder unsere Doku auf der Strecke bleiben ... das gilt
auch für „meine“ Module :(

Schöne Grüße